Fortschritte in der Pharmakoepidemiologie und Arzneimittelsicherheit (APDS) Journal bietet die schnelle Veröffentlichung von Artikeln in allen Bereichen im Zusammenhang mit Pharmakoepidemiologie, Arzneimittelsicherheit, unerwünschten Arzneimittelwirkungen, pharmakoepidemiologischen Studien, Patientensicherheit, Medikationsfehlern, Arzneimittelsicherheitsvorschriften, Arzneimittelüberwachung, Pharmakotherapie und Medikamenteneinhaltung . Die Zeitschrift begrüßt die Einreichung von Manuskripten, die die allgemeinen Kriterien der Signifikanz und wissenschaftlichen Exzellenz erfüllen. .
Reichen Sie das Manuskript im Online-Einreichungssystem ein oder senden Sie es als E-Mail-Anhang an die Redaktion unter subscriptions@walshmedicalmedia.com
Eine Manuskriptnummer wird innerhalb von 72 Stunden per E-Mail an den entsprechenden Autor gesendet.
Hinweis: Für jegliches wissenschaftliches Fehlverhalten, einschließlich Plagiate, in ihren Forschungsartikeln tragen allein die Autoren die Verantwortung; Der Herausgeber übernimmt keine Verantwortung für wissenschaftliches Fehlverhalten in veröffentlichten Forschungsartikeln. Als Herausgeber befolgen wir streng wissenschaftliche Richtlinien und den Rat des Herausgebers, jeden Artikel jederzeit zurückzuziehen oder zu korrigieren, wenn in einem Artikel wissenschaftliches Fehlverhalten oder Fehler aufgetreten sind.
Zeitschriftenrichtlinie in Bezug auf das NIH-Mandat
Fortschritte in der Pharmakoepidemiologie und Arzneimittelsicherheit (APDS) unterstützt Autoren, indem es die veröffentlichte Version von Artikeln von NIH-Stipendiaten und in Europa oder Großbritannien ansässigen biomedizinischen oder biowissenschaftlichen Stipendiaten unmittelbar nach der Veröffentlichung in PubMed und PubMed Central veröffentlicht.
Redaktionelle Richtlinien und Verfahren
Fortschritte in der Pharmakoepidemiologie und Arzneimittelsicherheit verfolgt eine fortschrittliche Redaktionspolitik, die Forscher dazu ermutigt, die Originalforschung, Rezensionen und redaktionellen Beobachtungen als Artikel einzureichen, gut unterstützt durch Tabellen und grafische Darstellungen.
Artikelbearbeitungsgebühren (APC):
Fortschritte in der Pharmakoepidemiologie und Arzneimittelsicherheit, eine selbsttragende Organisation, die keine Mittel von irgendeiner Institution/Regierung erhält. Daher wird der Betrieb der Zeitschrift ausschließlich durch die Bearbeitungsgebühren finanziert, die von den Autoren und einigen akademischen/Unternehmenssponsoren erhalten werden. Die Bearbeitungsgebühren werden zur Deckung der Aufrechterhaltung der Zeitschrift benötigt. Als Open-Access-Zeitschrift erhält das Journal of Fortschritte in der Pharmakoepidemiologie und Arzneimittelsicherheit keine Abonnementgebühr, da die Artikel über das Internet frei zugänglich sind. Autoren von Artikeln sind verpflichtet, für die Bearbeitung ihrer Artikel eine angemessene Bearbeitungsgebühr zu zahlen. Es fallen jedoch keine Einreichungsgebühren an. Die Autoren sind erst zur Zahlung verpflichtet, wenn ihr Manuskript zur Veröffentlichung angenommen wurde. Die Grundgebühr für die Artikelbearbeitung bzw. die Manuskriptbearbeitungskosten entsprechen dem oben genannten Preis. Sie können jedoch je nach umfangreicher Bearbeitung, Farbeffekten, komplexen Gleichungen und zusätzlicher Verlängerung von Nr. variieren. Anzahl der Seiten des Artikels usw.
Die durchschnittliche Artikelbearbeitungszeit (APT) beträgt 55 Tage
Fortschritte in der Pharmakoepidemiologie und Arzneimittelsicherheit ist eine Open-Access-Zeitschrift. Jeder von der Zeitschrift veröffentlichte Artikel folgt einem bestimmten Format.
Schneller redaktioneller Ausführungs- und Review-Prozess (FEE-Review-Prozess):
Die Zeitschrift Advances in Pharmacoepidemiology & Drug Safety nimmt am Fast Editorial Execution and Review Process (FEE-Review Process) mit einer zusätzlichen Vorauszahlung von 99 US-Dollar zusätzlich zur regulären Artikelbearbeitungsgebühr teil. Der schnelle redaktionelle Ausführungs- und Überprüfungsprozess ist ein spezieller Service für den Artikel, der es ihm ermöglicht, in der Vorprüfungsphase schneller eine Antwort vom behandelnden Redakteur sowie eine Bewertung vom Rezensenten zu erhalten. Ein Autor kann innerhalb von maximal 3 Tagen nach der Einreichung eine schnellere Antwort von der Vorbegutachtung erhalten und innerhalb von maximal 5 Tagen einen Überprüfungsprozess durch den Gutachter, gefolgt von einer Überarbeitung/Veröffentlichung in 2 Tagen. Wenn der Artikel vom zuständigen Redakteur zur Überarbeitung benachrichtigt wird, dauert die externe Begutachtung durch den vorherigen Rezensenten oder alternativen Rezensenten weitere 5 Tage.
Die Annahme von Manuskripten wird ausschließlich durch die Überlegungen des Redaktionsteams und die unabhängige Begutachtung durch Fachkollegen bestimmt, um sicherzustellen, dass die höchsten Standards eingehalten werden, unabhängig vom Weg zu einer regelmäßigen Veröffentlichung durch Fachkollegen oder einem schnellen redaktionellen Begutachtungsprozess. Für die Einhaltung wissenschaftlicher Standards sind der behandelnde Herausgeber und der Artikelautor verantwortlich. Die Gebühr für die Überprüfung des Artikels in Höhe von 99 US-Dollar wird nicht erstattet, selbst wenn der Artikel abgelehnt oder zur Veröffentlichung zurückgezogen wird.
Der entsprechende Autor bzw. die entsprechende Institution/Organisation ist für die Zahlung der Manuskriptgebühr für den Begutachtungsprozess verantwortlich. Die zusätzliche Zahlung für den FEE-Review-Prozess deckt die schnelle Verarbeitung von Rezensionen und schnelle redaktionelle Entscheidungen ab. Die regelmäßige Veröffentlichung von Artikeln deckt die Vorbereitung in verschiedenen Formaten für die Online-Veröffentlichung ab und sichert die Aufnahme des Volltextes in eine Reihe permanenter Archive wie HTML, XML und PDF. und Weitergabe an verschiedene Indexierungsagenturen.
Für weitere Informationen zu den einzelnen Artikeltypen wenden Sie sich bitte an den Herausgeber unter subscriptions@walshmedicalmedia.com
Einer der Autoren des Artikels, der während der Einreichung und des Peer-Reviews die Verantwortung für den Artikel übernimmt, sollte die Anweisungen zur Einreichung befolgen und das Manuskript einreichen. Bitte beachten Sie, dass Medizinische Medien von Walsh nur Online-Einreichungen akzeptiert, um eine schnelle Veröffentlichung zu ermöglichen und die Verwaltungskosten zu minimieren, und dass für alle akzeptierten Manuskripte eine Artikelbearbeitungsgebühr erhoben wird.
Bei der Einreichung werden Sie um ein Anschreiben gebeten, in dem Sie erläutern, warum Ihr Manuskript in der Zeitschrift veröffentlicht werden soll, und mögliche Interessenkonflikte darlegen. Bitte geben Sie die Kontaktdaten (Name und E-Mail-Adressen) von zwei potenziellen Gutachtern für Ihr Manuskript an. Dabei sollten es sich um Experten auf ihrem Gebiet handeln, die eine objektive Beurteilung des Manuskripts abgeben können. Die vorgeschlagenen Peer-Reviewer sollten in den letzten fünf Jahren bei keinem der Autoren des Manuskripts publiziert haben, keine aktuellen Mitarbeiter sein und nicht Mitglieder derselben Forschungseinrichtung sein. Vorgeschlagene Gutachter werden zusammen mit potenziellen Gutachtern berücksichtigt, die von den Mitgliedern des Redaktionsausschusses empfohlen werden.
Nachfolgend finden Sie eine Liste akzeptabler Dateiformate. Im Rahmen des Manuskripts können auch weitere Dateien jeglicher Art, wie zum Beispiel Filme, Animationen oder Originaldatendateien, eingereicht werden.
Hier sind die für die Einreichung erforderlichen Dateien:
Die Titelseite sollte:
Jede Tabelle sollte nummeriert und der Reihe nach mit arabischen Ziffern zitiert werden (z. B. Tabelle 1, 2, 3 usw.). Titel für Tabellen sollten über der Tabelle erscheinen und nicht länger als 15 Wörter sein. Sie sollten am Ende der Dokumenttextdatei im A4-Hoch- oder Querformat eingefügt werden. Diese werden in der endgültigen, veröffentlichten Form des Artikels gesetzt und als solche angezeigt. Tabellen sollten mit dem „Tabellenobjekt“ in einem Textverarbeitungsprogramm formatiert werden, um sicherzustellen, dass die Datenspalten ausgerichtet bleiben, wenn die Datei elektronisch zur Überprüfung gesendet wird. Tabellen sollten nicht als Abbildungen oder Tabellenkalkulationsdateien eingebettet werden. Größere Datensätze oder Tabellen, die zu breit für eine Querformatseite sind, können separat als zusätzliche Dateien hochgeladen werden. Zusätzliche Dateien werden im endgültigen, formatierten PDF des Artikels nicht angezeigt.
Abbildungen sollten in einer separaten einzelnen .DOC-, .PDF- oder .PPT-Datei mit einer Auflösung von mindestens 300 dpi bereitgestellt und nicht in die Hauptmanuskriptdatei eingebettet werden. Wenn eine Figur aus einzelnen Teilen besteht, reichen Sie bitte eine einzelne, zusammengesetzte Illustrationsseite ein, die alle Teile der Figur enthält. Für die Verwendung farbiger Figuren fallen keine Kosten an. Die Abbildungslegenden sollten in die Haupttextdatei des Manuskripts am Ende des Dokuments eingefügt werden und nicht als Teil der Abbildungsdatei. Für jede Abbildung sollten die folgenden Informationen bereitgestellt werden: fortlaufende Abbildungsnummern unter Verwendung arabischer Ziffern, ein Titel von maximal 15 Wörtern und eine detaillierte Legende von bis zu 300 Wörtern. Bitte beachten Sie, dass es in der Verantwortung des Autors/der Autoren liegt, die Erlaubnis des/der Urheberrechtsinhaber(s) einzuholen, um Abbildungen oder Tabellen zu reproduzieren, die zuvor an anderer Stelle veröffentlicht wurden.
Alle ergänzenden Informationen (Abbildungen, Tabellen und Übersichtsdiagramme usw.) werden, soweit möglich, als einzelne PDF-Datei bereitgestellt. Dateigröße innerhalb der zulässigen Grenzen für Zusatzinformationen. Bilder sollten eine maximale Größe von 640 x 480 Pixeln (9 x 6,8 Zoll bei 72 Pixel pro Zoll) haben.
Alle Verweise, einschließlich Links, müssen fortlaufend in eckigen Klammern in der Reihenfolge nummeriert werden, in der sie im Text zitiert werden, und sollten im Stil der National Library of Medicine formatiert sein . Jede Referenz muss eine individuelle Referenznummer haben. Bitte vermeiden Sie übermäßige Verweise. Es dürfen nur Artikel, Datensätze und Abstracts zitiert werden, die veröffentlicht oder im Druck sind oder über öffentliche E-Print-/Preprint-Server verfügbar sind. Der Autor ist dafür verantwortlich, die Erlaubnis einzuholen, persönliche Mitteilungen und unveröffentlichte Daten zitierter Kollegen zu zitieren. Zeitschriftenabkürzungen sollten dem Index Medicus/MEDLINE folgen.
Zitate in der Referenzliste sollten alle genannten Autoren bis zu den ersten 6 umfassen, bevor „ et al.“ hinzugefügt wird. . Alle im DruckArtikel, die in den Referenzen zitiert werden und für die Beurteilung des Manuskripts durch die Gutachter erforderlich sind, sollten auf Anfrage der Redaktion zur Verfügung gestellt werden.
Medizinische Medien von Walsh akzeptiert ausschließlich Manuskripte in englischer Sprache. Die Schreibweise sollte entweder US-Englisch oder Britisches Englisch sein, jedoch keine Mischung.
Medizinische Medien von Walsh wird die Sprache der eingereichten Manuskripte nicht bearbeiten; Daher können Gutachter die Ablehnung eines Manuskripts aufgrund grammatikalischer Fehler empfehlen. Den Autoren wird empfohlen, klar und einfach zu schreiben und ihren Artikel vor der Einreichung von Kollegen prüfen zu lassen. Das interne Lektorat wird minimal sein. Nicht-Muttersprachler der englischen Sprache können unsere Lektoratsdienste in Anspruch nehmen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an subscriptions@walshmedicalmedia.com . Abkürzungen sollten möglichst sparsam verwendet und bei der ersten Verwendung definiert werden.
Zusätzlich,
Für Originalartikel, Methodologieartikel und Rezensionen gibt es keine explizite Begrenzung der Länge der eingereichten Beiträge, die Autoren werden jedoch aufgefordert, sich prägnant zu fassen. Kommentare und Fallberichte sollten zwischen 800 und 1.500 Wörtern umfassen. Leserbriefe sollten zwischen 1.000 und 3.000 Wörter umfassen. Es gibt auch keine Beschränkung hinsichtlich der Anzahl der Abbildungen, Tabellen, Zusatzdateien oder Referenzen, die eingebunden werden können. Abbildungen und Tabellen sollten in der Reihenfolge nummeriert werden, in der im Text auf sie verwiesen wird. Autoren sollten jedem Artikel alle relevanten unterstützenden Daten beifügen.
Die Zusammenfassung von Original- und Methodenartikeln sollte 250 Wörter nicht überschreiten und muss in Hintergrund, Methoden, Ergebnisse und Schlussfolgerungen gegliedert sein. Für Rezensionen stellen Sie bitte eine unstrukturierte Zusammenfassung der wichtigsten angesprochenen Punkte in einem Absatz mit maximal 350 Wörtern bereit. Für Kommentare und Fallberichte stellen Sie bitte eine kurze, unstrukturierte Zusammenfassung mit einem Absatz von nicht mehr als 150 Wörtern bereit. Für Leserbriefe geben Sie bitte eine kurze, unstrukturierte Zusammenfassung mit einem Absatz von nicht mehr als 250 Wörtern an.
Bitte minimieren Sie die Verwendung von Abkürzungen und zitieren Sie keine Referenzen in der Zusammenfassung. Bitte geben Sie ggf. nach der Zusammenfassung Ihre Studienregistrierungsnummer an.
Fügen Sie unterhalb der Zusammenfassung eine Liste mit 3 bis 10 Schlüsselwörtern hinzu.
Die Zugangsnummern der im Manuskript zitierten Nukleinsäure-, Proteinsequenzen oder Atomkoordinaten sollten in eckigen Klammern angegeben werden und den entsprechenden Datenbanknamen enthalten.
Eingereichte Manuskripte werden zunächst vom Chefredakteur und einem Mitherausgeber bewertet. Eine schnelle, erste Entscheidung darüber, ob ein Manuskript von zwei oder mehr Gutachtern mit entsprechendem Fachwissen offiziell überprüft oder ohne formelle Überprüfung abgelehnt werden soll, wird auf der Grundlage der Qualität, der wissenschaftlichen Genauigkeit und der Datenpräsentation/-analyse des Manuskripts getroffen. Es wird erwartet, dass etwa 70 % der eingereichten Manuskripte einer formellen Begutachtung unterzogen werden und 30 % ohne Bewertung durch externe Gutachter abgelehnt werden.
Elektronische Korrekturabzüge werden als E-Mail-Anhang als PDF-Datei an den entsprechenden Autor gesendet. Seitenabzüge gelten als die endgültige Fassung des Manuskripts und es werden in der Korrekturphase keine Änderungen am Manuskript vorgenommen. Autoren können die PDF-Datei kostenlos herunterladen. Ausdrucke der Dokumente sind auf Anfrage erhältlich. Bitte klicken Sie auf den Link für die Gebühren.
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