Abstrakt

Nullhypothese bei Talginfektion als Immunreflex durch Talgdrüsen-Immunbiologie durch COVID-19-Impfstoff bewiesen

Yang I. Pachankis

Hintergrund: Die abgeschlossene Interventionsstudie wurde aus dem Phänomen der Nebenwirkungen nach der Impfung bei COVID-19 (Coronavirus-Krankheit 2019) konzipiert. Die gesammelten Beweise haben die Nullhypothese mit signifikanten Ergebnissen bewiesen, die den vorherrschenden Glauben an die Impfmethode widerlegen. Die Alternativhypothese wird mit den Korrelationen des Protonengleichgewichts und der Talgdrüsenimmunbiologie mit dem Immunreflex angepasst.

Methoden: In der Interventionsstudie mit nur einem Teilnehmer wurden die wichtigsten Medikamente zur Behandlung von Myokarditis von Nifedipin über Angiotensin-Converting-Enzyme-Hemmer (ACEI) bis hin zu Angiotensin-Rezeptor-Neprilysin-Hemmern (ANRI) mit zunehmender Leistungsstufe verglichen. T-Werte und Z-Statistiken werden für die statistische Analyse berechnet, und die Einführung eines Protonenpumpenhemmers ist bei den neurodivergierenden Bedingungen des Falles ungewiss.

Ergebnis: Der Inter-ACEI-Vergleich legt nahe, dass die Einführung von Betablockern den Immunreflex über die Herzfrequenz mit dem durch Blut übertragbaren Erreger reguliert. Die Überlegenheit von ANRI legt nahe, dass S2-Erreger ohne S1-Einschränkungen schwerwiegender sein können, und gibt Anlass zu Mutationshinweisen von Omicron auf SARS-CoV-2 (Schweres Akutes Atemwegssyndrom-Coronavirus-2). Historische Daten des Teilnehmers nach der zweiten COVID-19-Impfung dokumentierten den Viruseintritt über Low-Density-Lipoprotein-Cholesterin (LDL-C).

Diskussion: Das Studienprotokoll mit Daten bezieht sich auf die S2-Infektionskonzentration von SARS-CoV-2 und die viralen Eigenschaften in LDL-C im menschlichen Wirt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der S2-Erreger bei einer Impfstoffvergiftung mit LDL-C beginnt. Es ist möglich, dass HDL-C-Werte für die Zytokinstürme in neurologisch infizierten Fällen verantwortlich sind. Der Placeboeffekt wird durch die Impfvorschriften maximiert, und es braucht Zeit, um die massenpsychologischen Vorurteile einzudämmen.

Studienregistrierung: Das Studienprotokoll ist auf ClinicalTrials.gov unter der Identifikationsnummer NCT05711810 registriert. Die folgende Studie zur Hypothalamus-Hypophysen-Nebennierenrinden-Achse ist unter der Identifikationsnummer NCT05930912 registriert.

Haftungsausschluss: Dieser Abstract wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz übersetzt und wurde noch nicht überprüft oder verifiziert.